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Digitale Kundenkommunikation
Endverbraucher und Partner im Schadenmanagement erwarten heute von einem modernen, serviceorientierten Karosserie- und Lackierfachbetrieb, dass er auch in Sachen digitale Kundenkommunikation optimal aufgestellt ist: Trackinginfos, Online-Terminbuchung oder Schadensmeldung übers Handy gehören heute einfach dazu. Wir bieten eine umfassende Gesamtlösung, die individuell und flexibel ausgebaut werden kann.
Über unser Tool Booklyn sind Sie nicht auf Insellösungen angewiesen, sondern profitieren von einer voll in das KSR-Managementsystem integrierten Lösung.
Digitale Kundenkommunikation
Endverbraucher und Partner im Schadenmanagement erwarten heute von einem modernen, serviceorientierten Karosserie- und Lackierfachbetrieb, dass er auch in Sachen digitale Kundenkommunikation optimal aufgestellt ist: Trackinginfos, Online-Terminbuchung oder Schadensmeldung übers Handy gehören heute einfach dazu. Wir bieten eine umfassende Gesamtlösung, die individuell und flexibel ausgebaut werden kann.
Über unser Tool Booklyn sind Sie nicht auf Insellösungen angewiesen, sondern profitieren von einer voll in das KSR-Managementsystem integrierten Lösung.
- Bei Ereingnissen
- Zur Erinnerung
- Automatisiert
- Manuell
- Besichtigung für K+L
- Inspektion
- Räderwechsel
- Sonstige Leistungen
- Alternative zur Besichtigung
- Angebotsanfrage
- Übermittlung von Bildern
- Übermittlung Fzg-Schein & Daten
- Eingebunden in Ihre Website
- Auftragsbestand
- Auftragsfortschritt
- Historie
Digitale Kundenkommunikation
Einfach für Sie, einfach für Ihre Kunden ...
Einfacher geht's nicht mehr und Ihre Kunden erledigen gleich einen Teil der Arbeit, die bislang in Ihrem Betrieb angefallen ist.
Mit unserem Online-Tool Booklyn reduzieren sie Ihren administrativen Aufwand, da der Kunde über diese WebAPP quasi direkt in Ihrem Managementsystem VCS Termine zur Besichtigung eines Schadens oder für eine Serviceleistung buchen kann. Das erwarten heute nicht nur Autofahrer/innen, sondern auch viele Ihrer gewerblichen Auftraggeber.
Und: Die digitale Kommunikation mit dem Kunden ist dabei exakt auf die verschiedenen Prozesse bei gesteuerten und nicht gesteuerten Schäden angepasst.
E-Mail & SMS
Ganz egal, ob Sie an einen fälligen HU Termin oder einen Reifenwechsel erinnern wollen, ob Sie Ihren Kunden über die Fertigstellung seines Fahrzeugs (nach Reparatur) informieren wollen, ob Sie Vertragsdokumente übermitteln wollen oder ob Sie einfach nur zum Geburtstag gratulieren wollen, wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit Ihren Kunden - automatisch oder manuell - via SMS oder E-Mail in Kontakt zu treten.
Direkt aus dem KSR-System
Automatisiert oder fallbezogen
Papierlos
Online Terminbuchung
In vielen Branchen ist es längst Standard, dass Termine bzw. Leistungen online gebucht werden können. Booklyn bringt diese Möglichkeit nun als erste integrierte Lösung in die Karosserie- und Lackierfachbetriebe.
Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren administrativen Aufwand, Sie profitieren auch von einer zeitgemäßen und effizienten Kundenkommunikation.
Sie definieren im Managementsystem maßgeschneiderte Zeitfenster auf Ihre Mitarbeiter in der Annahme, die dann online für Services gebucht werden können.
Vereinbarung von Besichtigungsterminen (K+L)
Vermarktung sonstiger Leistungen
Buchung von Service oder Reifenwechsel
Imageplus bei privaten und gewerblichen Kunden
Online Schadenmeldung
Mit der Online Schadenmeldung über Booklyn ersparen Sie sich und vor allem Ihren Kunden Zeit und Wege: Ihr Kunde fotografiert den Schaden und seinen Fahrzeugschein und übermittelt Ihnen die Bilder und einige wenige Daten dann via WebApp online direkt in das KSR-Managementsystem, wo Sie diese ohne Medienbruch weiterverarbeiten können. Und wenn er will, kann er parallel gleich ein erstes Angebot für die Reparatur bei Ihnen anfordern.
Alternative zur Vor-Ort-Besichtigung
Übermittlung von Schadenfotos, Fzg.-Schein und aller relevanter Daten
Angebotsanforderung für Reparatur möglich
Kundenportal
Mit Booklyn können Sie als K&L-Fachbetrieb Ihre Leistungen ohne großen Aufwand in Richtung Ihrer gewerblichen und privaten Kunden optimal online vermarkten. Das Tool ist flexibel erweiterbar, so dass Sie ein Kundenportal schaffen können, auf dem Ihre Kunden auch Informationen zu aktuellen Aufträgen und deren Fortschritt abrufen können.
Dabei lässt sich die Online-Terminplanung Booklyn nicht nur auf Ihren eigenen Onlinekanälen einsetzen, da das Tool die Schnittstellen zu den potenziellen Partnern im Markt gleich mitbringt.
Besonders vorteilhaft für Sie: Booklyn ist skalierbar, kann also zu einem Online-Shop für zukünftige Leistungen ausgebaut werden.
Erweiterbar und zukunftsoffen
Schnittstellen zu potentiellen Markpartner bereits on board
Optimal in eigene Website und weitere Online-Kanäle integrierbar
Online-Auftragsinfos für Kunden