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Digitale Kundenkommunikation

Endverbraucher und Partner im Schadenmanagement erwarten heute von einem modernen, serviceorientierten Karosserie- und Lackierfachbetrieb, dass er auch in Sachen digitale Kundenkommunikation optimal aufgestellt ist: Trackinginfos, Online-Terminbuchung oder Schadensmeldung übers Handy gehören heute einfach dazu. Wir bieten eine umfassende Gesamtlösung, die individuell und flexibel ausgebaut werden kann.
Über unser Tool Booklyn sind Sie nicht auf Insellösungen angewiesen, sondern profitieren von einer voll in das KSR-Managementsystem integrierten Lösung.

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Digitale Kundenkommunikation

Endverbraucher und Partner im Schadenmanagement erwarten heute von einem modernen, serviceorientierten Karosserie- und Lackierfachbetrieb, dass er auch in Sachen digitale Kundenkommunikation optimal aufgestellt ist: Trackinginfos, Online-Terminbuchung oder Schadensmeldung übers Handy gehören heute einfach dazu. Wir bieten eine umfassende Gesamtlösung, die individuell und flexibel ausgebaut werden kann.
Über unser Tool Booklyn sind Sie nicht auf Insellösungen angewiesen, sondern profitieren von einer voll in das KSR-Managementsystem integrierten Lösung.

Email-SMS Email-SMS E-Mail & SMS
  • Bei Ereingnissen
  • Zur Erinnerung
  • Automatisiert
  • Manuell
Online Terminbuchung
  • Besichtigung für K+L
  • Inspektion
  • Räderwechsel
  • Sonstige Leistungen
Online Schadenmeldung
  • Alternative zur Besichtigung
  • Angebotsanfrage
  • Übermittlung von Bildern
  • Übermittlung Fzg-Schein & Daten
Kundenportal
  • Eingebunden in Ihre Website
  • Auftragsbestand
  • Auftragsfortschritt
  • Historie
Digitale Kommunikation/
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Digitale Kundenkommunikation

Einfach für Sie, einfach für Ihre Kunden ...

Einfacher geht's nicht mehr und Ihre Kunden erledigen gleich einen Teil der Arbeit, die bislang in Ihrem Betrieb angefallen ist

Mit unserem Online-Tool Booklyn reduzieren sie Ihren administrativen Aufwand, da der Kunde über diese WebAPP quasi direkt in Ihrem Managementsystem VCS Termine zur Besichtigung eines Schadens oder für eine Serviceleistung buchen kann. Das erwarten heute nicht nur Autofahrer/innen, sondern auch viele Ihrer gewerblichen Auftraggeber.

Und: Die digitale Kommunikation mit dem Kunden ist dabei exakt auf die verschiedenen Prozesse bei gesteuerten und nicht gesteuerten Schäden angepasst.

 

E-Mail & SMS

Ganz egal, ob Sie an einen fälligen HU Termin oder einen Reifenwechsel erinnern wollen, ob Sie Ihren Kunden über die Fertigstellung seines Fahrzeugs (nach Reparatur) informieren wollen, ob Sie Vertragsdokumente übermitteln wollen oder ob Sie einfach nur zum Geburtstag gratulieren wollen, wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit Ihren Kunden - automatisch oder manuell - via SMS oder E-Mail in Kontakt zu treten.

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Direkt aus dem KSR-System

Automatisiert oder fallbezogen

Papierlos

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Online Terminbuchung

In vielen Branchen ist es längst Standard, dass Termine bzw. Leistungen online gebucht werden können. Booklyn bringt diese Möglichkeit nun als erste integrierte Lösung in die Karosserie- und Lackierfachbetriebe. 

Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren administrativen Aufwand, Sie profitieren auch von einer zeitgemäßen und effizienten Kundenkommunikation.

Sie definieren im Managemntsystem einfach freie Zeitslots, die dann online für Services etc. gebucht werden können.

Vereinbarung von Besichtigungsterminen (K+L)

Vermarktung sonstiger Leistungen

Buchung von Service oder Reifenwechsel

Imageplus bei privaten und gewerblichen Kunden

Online Schadenmeldung

Mit der Online Schadenmeldung über Booklyn ersparen Sie sich und vor allem Ihren Kunden Zeit und Wege: Ihr Kunde fotografiert den Schaden und seinen Fahrzeugschein und übermittelt Ihnen die Bilder und einige wenige Daten dann via WebApp online direkt in das KSR-Managementsystem, wo Sie diese ohne Medienbruch weiterverarbeiten können. Und wenn er will, kann er sich parallel gleich ein erstes Angebot für die Reparatur bei Ihnen anfordern. 

Alternative zur Vor-Ort-Besichtigung

Übermittlung von Schadenfotos, Fzg.-Schein und aller relevanter Daten

Angebotsanforderung für Reparatur möglich

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Kundenportal

Mit Booklyn können Sie als K&L-Fachbetrieb Ihre Leistungen ohne großen Aufwand in Richtung Ihrer gewerblichen und privaten Kunden optimal online vermarkten. Das Tool ist flexibel erweiterbar, so dass Sie ein Kundenportal schaffen können, auf dem Ihre Kunden auch Informationen zu aktuellen Aufträgen und deren Fortschritt abrufen können. 

Dabei lässt sich die Online-Terminplanung Booklyn nicht nur auf Ihren eigenen Onlinekanälen einsetzen, da das Tool die Schnittstellen zu den potenziellen Partnern im Markt gleich mitbringt.

Besonders vorteilhaft für Sie: Booklyn ist skalierbar, kann also zu einem Online-Shop für  zukünftige Leistungen ausgebaut werden.

Erweiterbar und zukunftsoffen

Schnittstellen zu potentiellen Markpartner bereits on board

Optimal in eigene Website und weitere Online-Kanäle integrierbar

Online-Auftragsinfos für Kunden

Starten Sie jetzt mit der digitalen Werkstatt 4.0